Blaulicht

Mein Weg heute führte mich in die Vorlaufstr. 1, im 1.Bezirk, zu Blaulicht. Ein wunderschöner Laden der sich über 3 Stockwerke verteilt und so ziemlich alles hat was man zum dekorieren und gestalten braucht. Von schönen Lampen bis zu bequemen Klubsesseln. Da es leider etwas zu teuer ist um wahllos loszukaufen, beließ ich es bei einer Lampe fürs Vorzimmer, dennoch werde ich diesen Laden wohl in Zukunft öfters Besuchen.

die gekaufte Lampe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s