aus shirt wird rock

Die ersten drei Schritte sind die gleichen wie in diesem DIY.
Den abgetrennten teil habe ich dann mit der Overlock sauber verendelt.
 Als nächsten Schritt habe ich meinen Taillenumfang abgemessen und ein Gummiband in der gleichen länge zugeschnitten.
Jetzt klappt man ca 2cm vom stoff um, steckt es fest… (später wird das gummiband durchgezogen)
und näht das ganze fast zu aber einen cm offen lassen weil man muss ja noch das gummiband durchziehen :)
Wenn das Gummiband durchgezogen wurde, den kleinen Spalt zunähen und eigentlich wäre der rock damit fertig aber….
…mir war das ganze zu karg, deswegen  habe ich noch eine masche gemacht und draufgenäht.
Hoffe euch gefällt das resultat!

Ein Gedanke zu “aus shirt wird rock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s