Diesel preview

Licence to create – Mission Deep Altitude – THE DIESEL PRESS DAY PREMIERE!‏ 

so stand es fett auf meiner Einladung die ca vor einer Woche bei mir einflatterte.

Das Thema war nicht ganz klar, aber wurde umso klarer als man die ersten Schritte in den Showroom machte. Es duftete nach Popcorn und Hot Dogs. Kino-außergewöhnlich,und wundervoll durchdacht. 

Die Kollektion nicht ganz so farbenfroh wie beim letzten mal, was mich durchatmen ließ, da ich nicht der größte fan von neon-orange bin.

 

Fotos sind leider schlechterer Qualität. Schuld ist der Kamera meiner Uni kollegin zu geben ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s