Forever 21

Zwar war ich schon vor einigen Tagen dort und hab etwas zugeschlagen.
Aber heute is es soweit, der offizielle Tag der Eröffnung, um mir den Stress zu ersparen, der dort wahrscheinlich in der Früh stattgefunden hat (da es goodiebags gab), werde ich erst jetzt kurz vorbei schauen.
Eins kann man sagen, der Shop ist rießig, drei Stockwerke voll mit Kleidung (ausschließlich für Frauen, die Männerabteilung ist sehr klein)

Kein Kleidungsstück ist teurer als 50 Euro, vieles ist sehr bunt und oft etwas zu kurz aber trotzdem habe ich es geschafft einen beachtlichen Teil meines Geldes dort zulassen.
Leider gab es kaum schöne Taschen, was ich echt schade fand.

Nagut. Jetzt werde ich mal Frühstücken und mich fertig machen.

Eines der Teile die ich mir gekauft habe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s