meine fashion tut weh

Statt mir heute sinnlosen TV Junk rein zuhauen lasse ich mich inspirieren. Die Modeklasse der Universität für angewandte Kunst Wien unter der Leitung von Bernhard Willhelm lädt ein. Nicht nur vor Ort kann man das Spektakel betrachten es gibt auch einen Livestream (code für livestream  auf dieser seite:klick

Besonders freue ich mich auf Christoph (1.Jahrgang) und Stefanie Grissmann (welche dieses Jahr ihren Abschluss macht)

 mⁿORe by Stefanie Grissmann.

Photos by Kaja Clara Joo
Styling by Magdalena Toth & Benjamin Quirico
Model Steffi Moser

Supersupporters: Daniel Gottschling & Stephanie Preitschopf

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s