last weekend

Die letzten Wochenenden habe ich wirklich viel Party gemacht, vielleicht liegt es daran dasss in weniger als 3 Wochen die Uni wieder anfängt und ich dann sowieso keine Zeit habe oder weil ich einfach die Zerstreuung suche.
Es gibt etwas neues, seit heute habe ich Twitter.

12 Gedanken zu “last weekend

  1. die shorts ist von stolen girlfriends club!

    ah schade! ich bin noch am überlegen ob ich gehen soll.. ja, das hört sich gut an, ich bin von Mi-Fr in Prag, dann noch bis 18. in wien und dann erst wieder ab oktober – hast du da irgendwann mal zeit?

Kommentar verfassen

