Fashion Camp

die wunderschöne Allegra

Heute war es nun endlich soweit, beim Fashion Camp, traffen sich nationale Blogger und auch einige Gastblogger aus Deutschland um über die Zukunft im Bereich Bloggen zu diskutieren.
Das Publikum war eher verhalten beim mitdiskutieren, aber nichts desto trotz waren die Themen sehr informativ und gaben einen guten Überblick, welche Themen im Moment für Blogger zur Debatte stehen.
Ich fand besonders das Thema „From Blog to Brand“ interessant,  da man einen gewissen Einblick bekommen hat, wie manche Blogger ihr Geld verdienen und mit welchen Kriterien sie sich die Produkte aussuchen.

Besucht habe ich das Ganze mit der wundervollen Allegra, welche ich um ihren tollen YSL Ring beneide. Wir beide genoßen dieses Event sehr und schleppten uns und unsere Goodie Bags schließlich nach Hause.
Besonders das Schmuckstück von Ciro hat es mir angetan und wird demnächst ausgeführt.
Ich werde mich jetzt ausruhen um für die Afterparty im Studio 67 fit zu sein.

13 Gedanken zu “Fashion Camp

  1. Die Cupcakes sehen lecker aus. Schade, dass ich bei der Liveübertragung nicht daheim gewesen bin. Naja nächstes Jahr dann.

    *Nicole

  2. Der Ring ist wirklich toll. 2-in-1 sozusagen. Bei den Cupcakes kann ich meiner gleichnamigen Vorkommentatorin nur zustimmen: Die sehen einfach zu köstlich aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s