Einhörner und deren Nebenwirkungen

Den heutigen Tag verbrachte ich mit, der viel zu aufgedrehten Gerlinde und das Ganze stand unter dem Motto mein Einhorn ist dein Einhorn. Diese super kitschigen Ringe haben wir im Forever 21 gefunden.
Und nachdem wir einen verdammten Nachmittag damit zugebracht hatten ein Kleid zu finden, welches ich bei der Vernissage tragen könnte –Mission Impossible–, haben wir uns ein Eis in der Eis-Greissler gegönnt. Gegeben hat´s : Alpenkaramell (ja, ich nehme es immer, aber es ist zuu gut), Haselnuss und Zwetschke, alle drei Sorten sind zu gut dafür, dass der Sommer endet.

6 Gedanken zu “Einhörner und deren Nebenwirkungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s