Wenn aus Menschen Monster werden

Ich kann es kaum glauben, dies „nur“ wegen Klamotten. Sale hin oder her. In Wahrheit trägt man 80% seiner Kleiderkastens eh nicht! Ich habe beschlossen  mein Kaufverhalten zu reglementieren und meine 80% zu reduzieren d.h. Flohmarkt/ Kleiderkreisel.

3 Gedanken zu “Wenn aus Menschen Monster werden

  1. Das ist tatsächlich leider sehr wahr. Ich hab am Wochenende auch eine ganze Kiste voll mit Kleidung und Schmuck aussortiert. Eigentlich sollte man alle zwei Jahre alles, was man in der Zeit nicht getragen hat aussortieren.

  2. ja ich sortiere im mom auch alles aus… vieles auf kleiderkreisel getan aber im mom wart ich einfach auf nen guten flohmarkt… :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s