We bandits

WE BANDITS ist im WUK (Währingerstr. 59, 1090) zu Gast.
Diesmal im Repertoire Wintersachen,von Pullis bis Jacken ist für jeden was dabei. Ich habe diesmal nichts gekauft, weil ich mir selbst ein Kaufverbot erteilt habe, nicht aus Geldmangel sondern um meinem Konsum einzuschränken. Seit dem 16.10 bin ich fleißig dabei nachhaltiger zu leben, dazu gehört es auch weniger Kleidung  zu kaufen/besitzen.
Aber dies sollte euch nicht abhalten euch den neuen Pop up Store bis Sonntag anzusehen.  

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. 


Read more on SKIR

5 Gedanken zu “We bandits

  1. Hey, hab jetzt erst entdeckt, dass du auch aus Wien kommst- dein Blog gefällt mir, werd dich gleichmal verfolgen ;)
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s