Weihnachtsbazar Hetzendorf

Am 2. Dezember ab 16 Uhr findet der Weihnachtsbazar in Hetzendorf statt.
Zu sehen gibt es ausgefallene, handgefertigte, modische Produkte, wie Hüte, Lederwaren oder Strickwaren, der SchülerInnen und StudentInnen.

Beide Schalketten sind von Alice Frey.
Ziemlich Zeitaufwenig wenn man bedenkt, dass sie alles alleine strickt und dann flechtet und knotet.
Mir gefallen sie ausgesprochen gut, besonders weil man sie auch mal über den Mantel tragen kann und jedes Outfit gleich zu was besonderem machen.
   
Wundervollen filigranen Schmuck gibt es bei der Simone-Kathrin Sassmann zu kaufen. (Im Set oder einzeln.)
Mir gefallen die Armbänder besonder gut.

Natürlich gibt es vieles mehr, aber ich will euch ja nicht die Spannung nehmen selber vorbei zu schauen.

3 Gedanken zu “Weihnachtsbazar Hetzendorf

  1. Schöne Fotos. Die Schalketten sehen wirklich toll aus und stehen dir sehr gut. & wieder ein Weihnachtsmarkt zu dem man gehen sollte. Mein Terminkalender ist ja schon voll mit denen (;
    LG.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s