endlich

Der letzte Uni-Tag ist soeben zu Ende gegangen– endlich Ferien. Zwar gibt es einiges was ich erledigen muss. Beginnend bei einem Konzept für mein Portfolio bis zu dem nähen der Prototypen, aber auch für die kommenden Prüfungen muss ich lernen. Aber das steht ganz hinten an. Jetzt wird erstmals entspannt. Ein gutes Buch, ein heißes Bad und natürlich wieder mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen. Ach, ich freue mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s