Celebrate the sun

Einen treffenderen Titel als „celebrate the sun“ hätte man einen Tag wie heute gar nicht finden können. Denn es regnete als ich um 10 Uhr zu Silhouette, welche in den Räumlichkeiten von Schella Kann ihre kommenden Modelle präsentierten, ging.
Ich muss gestehen ich war mehr angetan von den Sitzgelegenheiten vor Ort als von den Brillen. Liegt aber nur daran dass ich nicht gerne mit der rosaroten Brille auf der Nase durchs Leben laufe und eher Sichtschutz-Modelle wie die von Anna Wintour bevorzuge. Meine Mutter hingegen, Silhouette Trägerin, ist begeistert von deren Leichtigkeit. Und jetzt scheint die Sonne; so let´s celebrate.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s