Getested und für gut befunden

Eigentlich schreibe ich kaum über Beauty-Produkte, aber dank des eiskalten Wetters in den letzten Tagen macht mir meine Haut etwas zu schaffen. Besonders gegen Ende des Winters ist meine Haut sehr sensibel. Also ging es zum Drogeriemarkt und mit nach Hause wurden diese drei Schätze gebracht:

1. Balea- Reichhaltige Tagescreme
Die Tagescreme wurde gleich aufgerissen und ausprobiert. Aufgetragen bermerkte ich sofort eins, neben einen wundervollen Geruch, ließ sofort das ziehen der Haut nach. Sie zieht relativ schnell ein, hinterlässt keine glänzende Stellen und ich empfinde es als ob sich eine Schutzschicht über mein Gesicht gezogen hätte. Denn der rauhe Wind fühlte sich nur mehr halb so schlimm an.
Bin gespannt ob ich nach einer Woche mit der Creme noch immer so begeistert bin. Denn oft reagiere ich erst anch einiger Zeit allergisch, also wir werden sehen.

2. Balea- Reinigungstücher
Ich bin normalerweise kein Fan von Reinigunstüchern, denn ich habe schon viele negative Erfahrungen damit gemacht. Von das Make-up ging kaum weg bis zu rote Pünktchen überzogen mein ganzes Gesicht. Deswegen wollte ich diesmal keine 4 Euro oder mehr dafür zahlen und entschloss mich dem 1,75€ Produkt eine Chance zu geben.

Vorher/Nachher

In weniger als 2 Minuten waren jegliche Spuren von Kajal, Eyeliner und Mascara entfernt. Für den Preis bin ich absolut zufrieden. Jetzt warte ich nur mehr ab ob die roten Pünktchen kommen. Solange dies nicht passiert grinse ich weiter.

3.  Alverde- Reinigungsmilch
Von Alverde im Allgemeinen bin ich sehr begeistert und auch diesmal bin ich nicht enttäuscht worden. Einziges kleines Manko bei wasserfesten Eyeliner musste ich etwas kämpfen bis alles gründlich weg war.

Also wer es nicht sonderlich kompliziert und teuer mag kann ich absolut zu diesen Produkten raten.
Ich bin zufrieden und meine Haut auch.

Ein Gedanke zu “Getested und für gut befunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s