My home is my castle.

Kleid: CHEAP MONDAY

Wenn ich Leuten davon erzähle, dass mein Zimmer fast ausschließlich Rosa ist, schauen sie mich immer verwundert an. Abgesehen davon, dass meine Lieblingsfarbe Rosa ist, brauche ich dieses Zimmer zum Atmen und Träumen.
Das Himmelbett ist vom Ikea genauso wie die Bettwäsche. Pölster und Tagesdecke habe ich bei H&M Home entdeckt. Und weil ich ja erst wieder seit Dezember so richtig wieder zu Hause wohne, bin ich langsam dabei es mir wieder so einzurichten wie ich es gerne hätte. Ein neuer Teppich muss her und ein neues Ordnungssystem brauche ich auch, denn im Moment liegen geschätzte 80 Meter Stoff auf meinem Boden.

4 Gedanken zu “My home is my castle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s