Eislaufen am Neusiedler See

An diesen wunderschönen, wenn auch eiskalten Sonntag, zog es mich und meine Mummy nach Rust. Wo wir vorhatten eiszulaufen, leider gab es einiges zu bemängeln. Denn keiner von uns beiden besitzt momentan Eislaufschuhe und eigentlich kann man sich dort welche ausborgen, leider sind diese Eislaufschuhe das Mieseste, was ich je anziehen musste. Absolut untragbar, denn sie sind absolut nicht geschliffen und die unfreundliche Besitzerin des Ladens besitzt die Frechheit, diese Schuhe zu vermieten, obwohl es unmöglich ist, mit ihnen zu fahren. 
Ich habe mein Bestes versucht, dass ich keine Katarina Witt bin, war mir schon klar, aber sowas habe ich auch noch nie erlebt. Da lob ich mir den Wiener Eistraum am Rathausplatz, wo ich nächste Woche zu finden sein werde!
Die Landschaft war ein Traum und dank den 5 Pullis war mir auch warm genug.
Genießt euren Sonntagabend!

3 Gedanken zu “Eislaufen am Neusiedler See

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s