Ohne Punkt und Komma

Rock/T-shirt: American Apparel
Jacke: Zara

Heute ging es von Termin zu Termin. Was genau dabei rauskam werdet ihr zu einem späteren Zeitpunkt erfahren. Im Moment bin ich nur etwas geschlaucht. Gestern noch absolut entspannt in der Therme und heute seit 8.00 Uhr nur auf den Beinen.
Beim Outfit musste es heute schnell gehen. Die Tasche gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Viel Platz für mein ganzes Chaos und in der Ubahn lächeln mich ständig Leute an.

Die Tasche ist im Übrigen von Wemakethecake.

2 Gedanken zu “Ohne Punkt und Komma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s