Test: SYOSS Beauty Elixir Absolute Oil

Welche Frau träumt nicht von gesund aussehenden und glänzenden Haaren.
Besonders nach den kalten Wintermonaten schaut das Haar schnell matt und strohig aus, zumindest ist es so bei mir. Zwar versuche ich mein Haar so gut es geht zu schützen und trage es meistens zu einem Zopf geflochten und verwende selbstgemachte Masken, um das gröbste Unheil abzuhalten. Aber jetzt wo der Frühling vor der Tür steht soll mein Haar genau so glänzen wie mein Gemüt.


Bis jetzt habe ich noch kein Produkt von SYOSS getestet, da mich die Werbung nicht gerade angesprochen hat.  Aber mir haben vertrauenswürdige Quellen berichtet, dass es wirklich das Haargefühl herbeizaubert, wie nach dem Friseur. 
Weil ich von Shampoos und Co genug zu Hause habe, habe ich mir das SYOSS Beauty Elixir Absolute Oil ausgesucht. Der Preis liegt bei 10€ und dank Lightweight Micro Oil Formel bietet es dabei gleich drei Varianten der Anwendung, um strapaziertes, trockenes Haar zu nähren, zu veredeln und ihm so intensiven Glanz und Geschmeidigkeit zu verleihen. 

Dreifache Anwendungsmöglichkeit

Als vorbereitende Kur vor dem Waschen im trockenen Haar angewendet, verspricht es Pflege und Regeneration des Haares. Nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar eingearbeitet, wirkt es als Intensiv-Kur und schenkt dem Haar Pflege und Schutz, ohne dass es ausgespült werden muss.
Als Styling-Finish sorgt es hingegen für seidiges und glänzendes Haar.

Was soviel verspricht, macht mich immer besonders skeptisch. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht genau deswegen es rausfinden will.

Mein Urteil 
Ich habe es jetzt mal nach dem Waschen und als Styling Finish verwendet und eins fiel mir sofort auf es riecht himmlisch. Die Haare fühlen sich weich und leicht an. Natürlich wird sich erst nach einer gewissen Zeit zeigen ob es seine Versprechen hält. Aber im Moment bin ich sehr zufrieden und was ich besonders toll finde ist, dass die Hände nachdem man es verwendet hat nicht wie bei vielen anderen Produkten picken.

Ein Gedanke zu “Test: SYOSS Beauty Elixir Absolute Oil

  1. May I just say what a relief to uncover somebody who truly knows
    what they are discussing online. You definitely understand how to bring
    an issue to light and make it important. More people
    have to check this out and understand this side of your story.
    I was surprised you are not more popular since you most certainly possess the gift.
    My webpage > http://en.netlog.com/giorgosanastasakis/blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s