Wie mein nicht-vorhandenes Liebesglück meinen Kasten füllt.

Wenn ich auf meinen momentanen Beziehungsstatus angesprochen werde, wie zum Beispiel letztens von meiner Mum, erklärte ich ihr das Ganze so:
„Ich möchte mich im Moment auf die Uni/ meine Arbeit konzentrieren, mich selbst entfalten, wieder mehr mit Freunden unternehmen und ich genieße das zur Zeit sehr mal allein zu sein…“
Ihre Antwort kam wie ein Schlag ins Gesicht: „Kurz gesagt, du hast nix am Start.“
Irgendwie hat sie es erfasst.

Und langsam wirkt sich mein nicht vorhandenes Liebesleben auf mein Geldbörsel aus. Nicht nur, dass Mc Donalds und generell VIEL ungesundes Essen zu meinen neuen besten Freunden geworden sind, jetzt stürtzte ich mich auch noch ins Frustshoppen. Ergattert wurden zwei Shirts, ein Rock, eine Bluse, ein Pulli, ein Cardigan, zwei Ketten und natürlich Schuhe, alles vom H&M. Verdammt nochmal, wieso schauen die Sachen auch so gut aus?! haha.

Zweimal Kartenzücken später, sitze ich hier in meinem Wohnzimmer bei einer Tasse Tee und frage mich, ob ich mir nicht eine Ablenkung suchen sollte, bevor mein Konto endgültig gesperrt wird.

5 Gedanken zu “Wie mein nicht-vorhandenes Liebesglück meinen Kasten füllt.

  1. sind aber echt sehr schöne sachen!! und mal so nebenbei, mein beziehungsstatus ist unverändert und ich gehe zur zeit trotzdem viel zu viel shoppen..

  2. auf der suche nach mappen und menschen die modedesign studieren wollen bin ich auf deinen alten (zuckersüßen) blog gestoßen und dachte: oh wow. die hat ähnlichkeit mit mir. the kills, gedicht, der wunsch modedesign zu studieren. lookbook sagt mir du hast es geschafft?! dann bist du mir neben den paar jahren auch noch um das voraus. ich freue mich für dich. ich habe um ehrlich zu sein ein wenig mitgefiebert als ich deinen alten blog durchstöbert habe. hast du tipps für mich? aufmunterung? ich verzweifel gerade weil so viele begabt sind und so wenige genommen werden.

  3. Ha, der Titel is so charmant, auch wenns für dich wohl nicht so lustig ist.
    vielleicht solltest du dir noch ein paar farbige Sachen kaufen, Männer mögen Farbe. :)

    Bei mir gibt’s übrigens grad ne Swatch zu gewinnen, vl magst du ja mitmachen!?
    Love Carola
    SWATCH GIVEAWAY

  4. Eine zahlungskräftige Frau wie du sollte nicht leiden. Ich möchte dir hiermit meine tatkräftige Mithilfe anbieten. Wahrscheinlich sind meine Dienst sogar umsonst. Gratis auch.

    C. Walter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s