leonie-rachel meets the Facehunter

Bald ist es soweit, der Kurzfilm, bei welchen ich mitgewirkt habe, kommt heraus. Hier habe ich für euch einen kleinen Vorgeschmack. Aber natürlich kommt dann im Film alles ganz anders.

Großes Danke an Notorious-Mag und Kaiserschnitt!

2 Gedanken zu “leonie-rachel meets the Facehunter

  1. haha toll!! übrigens, der neue header gefällt mir sehr gut, sehr frisch :) ps: dein outfit erinnert mich gerade dran, hast du zufällig noch meine „leder“jacke noch?

Kommentar verfassen

