TESTED: Anti-Red Base

 Als ich letztens bei einer Freundin zu Besuch war, fiel mir in ihren Badezimmer diese Tube von P2 auf. Ich bin leider oft sehr skeptisch was Make-up Produkte angeht und verlasse mich da meistens auf Ratschläge von Freundinnen. Denn ich hasse es Geld für Mist auszugeben. (Aber wen geht es nicht genauso?!) Sie meinte es wirkt. Also zog es mich ein paar Tage später zum Palmers in der Rotenturmstraße, wo sie P2 Produkte verkaufen.
Endgültig an das Limit meiner Karte gestoßen, gönnte ich mir um 5 Euro diese angebliche Wunderwaffe gegen Rötungen.

Und ich muss gestehen am Anfang war es ein recht merkwürdiges Gefühl sich diese grünliche Creme ins Gesicht zu schmieren. Aber witzigerweise kann ich jetzt gar nicht mehr aufhören. Und Voila keine Rötungen mehr. Seit ich diese Creme habe, verwende ich nicht einmal mehr Foundation geschweige denn Puder. Mich hat sie überzeugt und für 5 Euro ist sie ein wahres Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass sich die Kosten im Grunde aufheben weil man keine Foundation mehr braucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s