Leider (nicht so) geil

Man bekommt viel zu hören von der Männerwelt. Meistens sind es dumme Sprüche wie „Deine blauen Augen sind wunderschön“, dabei hat man braune Augen. Ich habe euch hier mal meine Favoriten zusammengestellt.

Die Top 3:
3. „Du lachst wie ein Meerschweinchen.“
Eigenlich nicht so schlimm, weil ich wirklich lache wie ein Meerschweinchen, nur muss man mir das doch nicht sagen?!
2. „Jung frei sexy“
Was das bedeuten soll ist mir bis heute ein Rätsel. 
1. „Du gehst wie Jack Sparrow und wirkst asexuell“
Ich denke, dafür braucht es kein Kommentar.

3 Gedanken zu “Leider (nicht so) geil

  1. hahahhahahahahahahaaaa.. der „geilste“ spruch, den maNN zu mir sagte/fragte: „woah, wie machst du das mit deinen haaren? – die sind sooo glatt“ – auch nich schlecht, nä?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s