Sonntagsgeflüster

animated gif maker

Nichts ist schöner als den Sonntag im Bett zu verbringen. Eingekuschelt unter zwei dicken Decken, schaute ich mir „Toddlers & Tiaras“ an. Es schockt mich, dass es sowas gibt. Sollte vielleicht doch bei einer meiner Lieblingsserien „Breaking Bad“ bleiben, nur scheint es mir unmögliche diese alleine anzusehen. Zwischendurch verließ ich mein Bett um mir essbares zu holen. Jetzt bin ich kugelrund und mein Kopf endlich leer. Denn ich habe alles niedergeschrieben, was mir so durch den Kopf ging und jetzt warte ich einfach die nächste Woche ab. Allein das Wissen, dass es wieder stressig wird und ich nur diesen Tag noch habe auszuspannen, lässt mich tiefer unter die Decken kriechen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s