Mademoiselle Adele

Es ist schon ein Zeitchen her als ich bei der Modenschau von Adele Schüller war. Unter dem Labelnamen Mademoiselle Adele präsentierte sie ihre erste Kollektion.
Mike, von Mike York, organisierte das Ganze und war so lieb mir sofort ein Plätzchen zu suchen, denn ich kam direkt von der Uni und fiel fast um vor Müdigkeit.
Ohne Ausbildung wagte sie sich an dieses Projekt. Mein gekonntes Auge erkannte einige Verarbeitungsfehler, aber ich finde es persönlich so mutig sich einfach mal zu zeigen.
Daher wünsche ich der lieben Mademoiselle nur das Beste für die Zukunft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s