Blemish Balm

Als ich heute nach Hause kam, entdeckte ich ein wundervolles kleines Päckchen. Leider stellte sich heraus, dass dieses meiner Mutter gehört. Denn sie hatte sich ihre BB Creme nachbestellt. Blemish Balm ist die Kombination aus einer Tagescreme, welche so gut abdecken soll wie eine Foundation, aber nicht so Maskenhaft wirken soll. Ich denke, dass ich diese BB Creme mal ausprobieren werde. Hat mich neugierig gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s