Backyard-Sale


Am 2.6. ist es soweit der Backyard Sale findet wieder einmal statt. Wo? Pratersauna! Was kann besser sein als die Kombination: Mode, Musik, Pool und BBQ.

Seit wann gibt’s den Backyard-Sale?
Stephi: Seit 8.8.2009 wenn wirs ganz genau nehmen.
Johanna: Plus 1 Monat Vorbereitungszeit also 8.7.2009

Wie seid ihr auf die Idee gekommen?
J: 2009 war noch kein Eventmarkt – Boom in Wien. Da gabs das alles noch nicht, wir hatten Mengen an Zeug zu verkaufen, aber wollten uns nicht auf einen klassischen Flohmarkt stellen weil…
S: wenn dann nur bei Schönwetter, dann ist es aber meistens viel zu heiß…
J: …keine Musik..
S: …Standnachbarn auch nicht so toll.
J: Also dachten wir uns wie würde unser perfekter Markt ausschauen 1.)Pool
2.) Musik und 3.)BBQ
S: genau.
J: Deshalb Pratersauna.

Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

S: im Moment denken wir mal an jetzt, wir haben einen sehr dicht gesteckten Timetable
J: der Backyard-Store ist temporär wieder offen bzw. bekommt man bis Ende der Woche BYS-Special Items bei Common People & dann gibt es jede Woche eine neue BYS-Backstage Folge. Machen sich ja nicht von alleine.
S: Also step by step. Unser einziger Wunsch für die „Zukunft“ ist schönes Wetter am 2. Juni 2012.
J: Genau & selbst wenn nicht gibts immer noch den Indoor Pool!

 Also ich freue mich schon drauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s