Preview H&M A/W 2012

Fängt zwar erst jetzt die Zeit an, wo luftige Sommerkleidchen ihren Weg aus unseren Kasten heraus finden, lädt H&M zur Preview der Herbstkollektion.

„Minimalism meets maximalism“ ist das Motto der H&M Kollektion. Photoprints, Lurex und viel Bling Bling reiht sich aneinander. Vorwiegend dunkle Farben wie Bordeaux und Nachtblau treffen auf Erbsengrün und Gold. Mir gefällt die Kollektion ausgezeichnet gut, obwohl ich denke, dass einiges etwas zu altbacken aussehen kann, wenn man es nicht richtig kombiniert.
 

2 Gedanken zu “Preview H&M A/W 2012

  1. Die dicke Goldgliederkette mit den Tropfenperlen muss ich haben. Aber an Herbst mag ich jetzt eigentlich noch gar nicht denken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s