TESTED: Paul Mitchell

Vor einiger Zeit habe ich von Paul Mitchell einige ihrer Produkte zu gesendet bekommen und ich muss sagen, dass ich sie liebe. In dem Päckchen war das Awapuhi Shampoo, der The Rinse Conditioner und das Super Skinny Serum. Alle drei Prodkute sind für die tägliche Anwendung geeignet und geben dem Haar Feuchtigkeit ohne zu beschweren. Im übrigen war Paul Mitchell immer schon Tierversuchsfrei. Ich geh jetzt mal Haare waschen, ich bin regelrecht süchtig nach diesem wundervollen Duft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s