Evoque NextGen Award 2012

Sophie Skach
GON

Ich weiß es ist eigentlich böse, nur zwei der insgesamt fünf Teilnehmer zu zeigen. Aber ich habe auch zwei Gründe, wieso: 
1. Weil die restlichen Fotos einer Katastrophe nahe kommen. (Platz und Licht haben es mir nicht gerade einfach gemacht)
2. Weil die beiden einfach meine Lieblinge waren.
Sophie Skach studiert mit mir und bewies mit ihrer Show, dass Mode nicht immer ernst sein muss. Die Models (vorwiegend ältere Herren, auch wenn ich nur die Jungen fotografiert habe) schlenderten elegant, aber dennoch sehr keck, den Laufsteg entlang, blickten ins Publikum und verkörperten das Dandytum perfekt. Der Applaus während der Show war absolut gerecht fertig. Selbst ich kriegte mich kaum ein, lag vielleicht daran, dass ich mich so unglaublich sehr für sie freue.

Gewonnen hat aber dann GON. In meinen Augen gerechtfertigt, auch wenn ich es den anderen Teilnehmern genauso gegönnt hätte. Habe mir heute schon im Onlineshop die Kleider angesehen, da ich sie traumhaft schön und tragbar finde. Beim nächsten größeren Geldsegen werde ich mir eines dieser Stücke gönnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s