Li Edelkoort "Romanticism or the way we feel"

Letzten Montag ging es ins MAK, wo das Trendseminar von Li Edelkoort stattfand. „Romanticism or the way we feel“ war das Thema des diesjährigen Vortrags. Es ist schwer ohne das dazugehörige Bildmaterial zu beschreiben was 2013/14 auf uns zu kommt. Die einzelnen Themen waren: „mystic, melancholic, nostalgic, lyrical, germanic, aestetism, folkloric, absurdist, concept, organic, shamanistic, wanderer, poetic and frenetic“.

via
Beim Thema Interieur habe ich versucht, so gut es geht, mir einige der Designer zu notieren.
Emilie Colin Garros
Jo Meesters

Jo Meesters
Jerome Galland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s