TESTED: Rocktopia by Manhattan

Stage Diver, Guitar Glam, Front Glow, Hippie Yeah, Rock the Grass, Miss Mud

Der Sommer kommt, damit einher laue Nächte und laute Musik. Manhatten bringt daher extra für die Festivalsaison sechs neue Nagellacke heraus. Natürlich eine „Limited Edition“. Jeder davon kostet ca. 3,50€. Ich liebe Manhattan Nagellacke, da sie am längsten halten und der Lack auch bei nur einmal streichen deckt. Mein Liebling ist zur Zeit „Front Glow“, da mir die Farbe so wie sie Manhattan anbietet nirgends untergekommen ist.

Ein Gedanke zu “TESTED: Rocktopia by Manhattan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s