Fashion Trends Japan

Vortrag über die japanische Modelandschaft von Sanae Kosugi, der Leiterin des Bunka Fashion College

Comme des Garçon
MOLFIC

SOMARTA


Gestern ging es in Leopold Museum, wo ich das Vergnügen hatte einen Vortrag über die Mode aus Japan zu hören. Niemand geringerer als die Leiterin des Bunka College hielt den Vortrag. Dannach wurde zu einem Workshop eingeladen und natürlich konnte man sich die Kollektionen der zwei momentanen japanischen Topdesigner ansehen, welche den Workshop abhielten. Klar war ich bei der Bastelstunde dabei. Leider, liegt mein Talent woanders als einen Kimono aus Papier zu falten. Ich verschone euch mit dem Resultat. Nach der harten Arbeit kam der Lohn und es gab ausgezeichnetes Sushi und andere japanische Delikatessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s