TESTED: Max Factor

Max Factor Liquid Effect Pencil
Der Max Factor Liquid Effect Pencil ist der perfekte Kajal. Ich war wahrlich überrascht, dass er den ganzen Tag gehalten hat und von der Farbintensität mehr einem Flüssig Eyeliner glich.
Am hinteren Ende besitzt der Max Factor Liquid Effect Pencil einen Weichzeichner, mit dem sich der Lidstrich einfach korrigieren oder sanft verblenden lässt.
2000 Calorie Mascara
Ich mag Mascaras mit klassischen Bürstchen, deswegen bin ich dieser sehr zu geneigt. Einmal getuscht und schon waren die Wimpern schwarz und zu meiner Erleichterung nicht verklebt. Leider war meine Mama der Mascara noch mehr zu getan als ich und so landete die Mascara gestern Abend in ihren Beautybeutel.
Xperience Sheer Gloss Balm
Ich bin wahrlich kein Fan von Lipgloss, aber dieser Gloss Balm hat mich überzeugt. Er lässt sich auftragen wie ein Lippenstift, riecht umwerfend lecker und gibt nur einen leichten Glanz. Werde gleich das nächste Mal wenn ich die Gelegenheit habe mich mit weiteren Farben eindecken. Das einzige was ich jetzt schon daran hasse ist, dass ich süchtig dannach werde. Dieser Duft. Mhhh!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s