Glossybox Juni 2012

Heute in der Früh überraschte mich die Glossybox auf meinem gewohntem Freitagmorgenplätzchen. Freitags habe ich oft in der Früh etwas mehr Zeit und da genieße ich meinen Tee und lese meine Emails in einer anderen Ecke der Wohnung als üblich.
Etwas irritiert, da die sonst blassrosa Box nun beige war, öffnete ich sie voller Spannung.
Ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Denn nach der letzten Box (welche mir gar nicht zusagte), erkannte ich auf den ersten Blick, dass diese Glossybox diesmal bessere Produkte beinhaltet.
Besonders das Peeling von Origins, auch wenn es im Miniformat ist, überzeugt mich absolut. Ich bin ein großer Fan der Origins Produkte, deswegen war die Freude über die 15ml groß. Desweiteren fand ich auch die Anti Age Creme von Sans Soucis verlockend, vielleicht nicht für mein Alter geeignet, aber sie duftet nach grünem Apfel und strafft die Haut so super angenehm. Der Lidschatten von L´Oréal ging sofort zu meiner Mum, denn die Farben sind zwar wunderschön, aber mir persönlich sind zu viele Glitzerpartikel drinnen. Was mir hingegen gar nicht gefällt, ist der Nagelack von Alessandro, die Farbe nennt sich Happy Pink und erinnert mich an mein Barbie Zeitalter (und ich mochte Barbie nie, aber man konnte sie an und ausziehen – ach Kindheitserinnerungen). Ein bisschen hat mich auch das Peeling von Clearasil geflasht, denn damit hätte ich nicht gerechnet. Mir persönlich ist Clearasil zu stark und der Geruch ist nicht so erfrischend, wie der von meinem Neutrogena Peeling, welches ich normalerweise verwende. 
Alles in allem, kommt bei der Glossybox im Juni Sommerfreude auf.

Ein Gedanke zu “Glossybox Juni 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s