TESTED: Neutrogena& Herbal essences

Normalerweise berichte ich einzeln über Produkte, aber diese beiden, waren meine Reisebegleiter in Stockholm. Die Herbal essences Produkte (Shampoo, Spülung und Serum) sollen die Haare geschmeidig machen und bei dem Wind in Stockholm, war dies notwendig. Denn ich denke, dass die Produkte ihren Teil dazu beigetragen haben, dass ich nicht ausgesehen habe, wie der Struwwelpeter. Ich habe das Shampoo und die Spülung schon vor zwei Jahren mal verwendet und zwar auf meiner Berlin-Reise, als ich mein Shampoo vergessen hatte. Der Geruch ist auch ein Traum.
Bei Flugreisen ist meine Haut super sensibel, deshalb habe ich Neutrogena „visibly clear“ Waschgel und Peeling in meinen Kulturbeutel gepackt. Das Waschgel ist sogar so stark, dass es Make up gänzlich entfernt. Was mir geholfen hat, da ich meine Wattepads vergessen hatte. Das Peeling hingegen würde ich nicht täglich verwenden, eher alle zwei Tage, weil es mir dann doch etwas zu stark war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s