DIY: Batik / LSD – Nägel

Für den absoluten Festival Fun (wir fahren aufs Greenville), habe ich meine liebe Kollegin Lydia dazu genötigt, sich den passenden Nagellack Batik- Psychedelic Fun zu geben. 
Das Ganze funktioniert super einfach, nur 1-2 Tropfchen der gewünschten Farbe(n) auf den Nagel geben und mit einem Zahnstocher vermischen, oder wie ich mit einem Bleistift.
(Sleaze Fun eben)

2 Gedanken zu “DIY: Batik / LSD – Nägel

  1. Wo ist das Greenville? Ich kannte mal sowas ähnliches in München, aber das meinst du nicht. Mit Dj Väth etc.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s