Wien Besuch

Es steht fest, mein erster Wien Besuch, am 6.9. fliege ich für einige Tage zurück nach Wien.
Ich freue mich endlich wieder in mein Bett zu fallen. Egal wie heimisch ich mich in Berlin fühle, mein Himmelbett ist halt doch mein Traum in Weiß.
Ich werde mit sehr leeren Koffer hinfliegen und dafür mit ganz viel Zeug von zuhause zurück fliegen. Denn eines ist so ziemlich fix, ich bleibe. Berlin hat es mir angetan. Ich bin glücklich.

heutiger Ohrwurm: Don’t think twice, it’s all right- Bob Dylan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s