Central Park // One.

T-Shirt // Weekday
Rock&Schuhe // American Apparel
Tasche // Primark

Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen, wie toll es war durch den Central Park zu spazieren. Endlich einen leckeren Hot Dog zu essen, nachdem der Letzte mir eher nicht so wohl gesonnen war (siehe Chinatown).
Zwischen Kindern die versuchten Enten mit Steinen zu locken und sie dabei beinahe umbrachten, schaffte ich es sogar ein wenig mich mit dem Stadtplan auseinander zu setzen. Leider vergebens, rannte dann doch in die falsche Richtung. Nicht das letzte Mal, wie sich später noch herausstelllte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s