H&M x Anna Dello Russo – Showroom

Mittwochabend lud H&M in den Wiener Showroom zu einer kleinen, aber feinen Preview der „Anna Dello Russo Accessoires-Kollektion. 680 Kilometer weit weg von Berlin (sagt Google), wo unsere liebste Leonie ja nun schon seit Juli lebt, arbeitet, trinkt und ohne mich Parties feiert. Zum Glück hat jede gute Bloggerin eine treue Seele als Vertretung und so durfte auch ich mal ein bisschen Modeluft schnuppern und mich ganz unauffällig unter die Menge mischen.
 
Goldene Sandalen, lustige Trolleys, schmucke Ohrringe, ganz viel Gold, Blingbling und Glitzerglitzer. Das findet wahrscheinlich nicht nur das Laien-Auge ein bisschen exzentrisch. Angetan hat es mir allerdings die türkise Clutch mit dem Bambi-ähnlichen-Chihuahua-Verschluss -und (wie könnte es anders sein, ich muss doch Leonie gut vertreten) das Gläschen Sekt. 

Gerlinde. (Gastbloggerin aus Wien)

Ein Gedanke zu “H&M x Anna Dello Russo – Showroom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s