Food Porn

Lunch at The Wythe Hotel
Dinner and Cocktails at ACME

Auch wenn das Essen in New York gefährlich sein kann, muss ich sagen, dass es teilweise richtig lecker war und mich immer wieder begeistert hat. In meinem Hotel (ACE Hotel) gab es zum Beispiel leckere Lammsticks und ausgefallene Cocktails. Eines wird einem aber klar, wenn man hippe Restaurants a la „ACME“ besucht, die ausgefallene Speisekarte sieht nur so aus, weil die New Yorker schnell gelangweilt sind und wenn man da nicht ausgefallenes, leckeres Essen liefert, ist man schnell weg vom Fenster. Das Einzige was Bestand hat, sind die Hot Dogs. (Leider, bin ich seit New York Hot Dog süchtig.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s