.der GOLDIGste Laden Berlins.

Für mich ging es letzte Woche zu Goldig. Einer meiner Lieblingsläden in Berlin. Als ich das erste Mal in Berlin war, habe ich dort eine süße Kette geschenkt bekommen. Seit dem ist mir der Laden in Erinnerung geblieben. Jetzt wo ich hier wohne, besuche ich ihn in regelmäßigen Abständen. Denn es gibt immer wieder neue wunderschöne Sachen zu entdecken.

Sowohl Ladenkonzept als auch die Mode haben ihren eigenen Charme. Besonders schön ist die kleine Auswahl die immer an Hacken präsentiert wird.
Im hinteren Bereich des Ladens gibt es noch eine Vintage Ecke. Oft finden sich hier außergewöhnliche Fundstücke. Eines ist sicher: Mein nächster Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen.

Wo;
Kastanienallee 60 
10119 Berlin
Mo-Sa 11-20Uhr


 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s