Daily Make Up

Ich bin kein Fan von zu viel Make Up, weshalb ich die meiste Zeit auch ungeschminkt rumlaufe. Wenn es aber dann einmal zu einem Vorstellungsgespräch oder Kaffee Date geht, bleibe ich bei meinen Lieblingsbasics: Foundation, Puder und Mascara.
Ganz neu in meinem Schminkbeutelchen: Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation, denn er vereint Primer, Concealer und Foundation und hält extremst lange.
Max Factor Eye Brightening Mascara: die Bürste war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Mal rumprobieren, hatte ich den Dreh raus. Und jetzt muss ich sagen, bin ich begeistert.
Die Bürste trennt die einzelnen Wimpern und sorgt für einen perfekten, natürlichen Look.

Ein Gedanke zu “Daily Make Up

  1. Bin auch nicht der Mensch, der grossartig geschminkt aus dem Haus geht. Die Maskara klingt aber interessant, ich benutze immer welche von Essence, suche aber schon länger etwas Neues. Ich werde ihn mal ausprobieren :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s