TESTED: My Parfum

Kreiere deinen eigenen Duft. Gesagt, getan. Weißer Jasmin, Moschus und Zeder. Nachdem ich bestellt habe, war das gute Stück in wenigen Tagen da. Davor habe ich oft die Kritik vernommen, dass es nicht gut duften soll und dass man ja als Laie keine Ahnung hat was dabei rauskommt, wenn man die verschiedenen Zutaten mischt. Vielleicht hatte ich Glück oder mein Gespür war nicht das schlechteste. Mein Parfum riecht großartig. Ein bisschen stark ist es zwar, aber was solls.
Danke an My Parfum fürs testen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s