Twilight- es hat endlich ein Ende.

Ich gestehe: ich bin gespannt auf den zweiten Teil des Twilight Finales.
Zwar finde ich nach wie vor die schauspielerische Leistung eher mau, besonders die von „Bella“. Aber, leider, hat es mich in den Bann gezogen. Da ich die Bücher auch nicht gelesen habe, weiß ich ja auch noch nicht wie es ausgeht. Wehe es verratet mir jetzt jemand. Soviel habe ich dank Trailer schon heraus gefunden: Bella hat ja im letzten Teil ihr Kind bekommen (halb Mensch, halb Vampir– ob sie wohl auch glitzert?). Damit ist der Zorn der alten Vampire geweckt, welche in den Kampf gegen die Cullens ziehen.

START 22.11.2012

Ein Gedanke zu “Twilight- es hat endlich ein Ende.

  1. Ich hab mich sogar dazu hinreißen lassen die Bücher zu lesen :) Aber angeblich wird es ein anderes Ende sein, bin also auch schon gespannt! Die Schauspielerische Leistung ist wirklich nicht so der Hammer, aber die Synchonisierung macht es noch um einiges schlimmer finde ich, kann mir den Film garnicht auf Deutsch ansehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s