TESTED: Toni&Guy

Ich hab einen Faible für Haarprodukte. Neues Zeug zu testen und zu vergleichen ist einfach spaßig. Toni&Guy habe ich schon bei den Pressdays testen dürfen und fand es großartig. Besonders das Trockenshampoo hat mich überzeugt und steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Denn es ist das Erste, welches bei braunen Haaren keine Spuren zeigt und ruck zuck die Haare wieder schön macht. Aber auch diese drei Schätze haben mich überzeugt und sind meine täglichen Begleiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s