Last Week

Dadurch, dass ich nicht mehr ohne Smartphone leben muss, habe ich wieder angefangen meinen Alltag abzufotografieren. Es ist einfacher als ständig die Spiegelreflex mit sich zu schleppen. Und die Bildqualität vom Nokia Lumia 920 haut mich um ehrlich zu sein auch um. Schade nur, dass es kein Instagram und Whats App für das Lumia 920 gibt. Das nervt etwas.

Absolution PR

eines meiner Lieblingskleider von who’s that girl

auf den Weg in die Renate.

Apollon Musik Soundcheck (geiles Konzert)

Wonder Waffeln, einfach zu gut

Weihnachtsessen im SLEAZE Büro.

Ein Gedanke zu “Last Week

  1. Hallo Leonie,
    WhatsApp ist für Windows Phone 8 seit dem Wochenende verfügbar, schau mal im Windows Phone Store vorbei. :)
    Coole Foto Apps sind übrigens Lomogram, PhotoFunia oder phototastic.
    Viele Grüße und weiter viel Spaß mit deinem Lumia,
    Pina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s