Nokia Lumia 920 – Flop oder Top?

Das Nokia Lumia 920 gab mir etwas Hoffnung in meinem ewigen Krieg mit den Handys. Hab ich mal ein Handy das mir gefällt, funktioniert es in Deutschland nicht (Samsung Galaxy Royal), dann habe ich endlich ein Neues (HTC One), geht es kaputt. Also man sieht, ich bin leicht vom Pech verfolgt. Um nicht wieder in einer Welt ohne Smartphone leben zu müssen, holte ich mir das Nokia Lumia 920.
Ich durfte es ja schon testen, als es gerade herauskam und fand es toll.
So, nun ist ein bisschen Zeit vergangen und ich kann euch eins sagen: es begeistert mich immer mehr.
Am Anfang hab ich mal kurz die Luft anhalten müssen weil es kein Whats App hatte, aber dies hat sich recht schnell geändert. Instagram fehlt zwar noch, aber ich hoffe darauf, dass dies auch bald folgt. 

Ein klein wenig fiel mir die Umstellung auf das Windows Phone schwer. Nach einer Woche intensivem testen merkte ich, wieviel einfacher es eigentlich zu steuern ist und wie angenehm man sich den Bildschirm selbst zusammen stellen kann.

Meine Mum beschwert sich immer, dass ich mein Handy mit mir schleppe, wie eine Katze ihr Junges. Wird wohl auch in Zukunft so sein.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s