SLEAZE Party

Jacke // Gina Tricot
Body // American Apparel Rock // Cheap Monday
Kreuz&Blumenkranz // Faschingsladen

Letzten Freitag ging es zum heiraten und tanzen ins Cookies. Unser Magazin SLEAZE gab wieder einmal eine seiner grandiosen Parties. Der Anlass war diesmal das Ende des Modewahnsinns oder auch Berliner Fashion Week genannt. Ich war als Hohepriesterin vor Ort und traute an die 20 Pärchen. Statt Weihwasser gab es Seifenblasen und schon gehörte der Forever Alone Status der Vergangenheit an. Es war uns ein Vergnügen.

Follow me on Facebook: leonie-rachel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s