Mini Interview mit Moses Pelham

Durch einen kleinen Zufall traf ich bei der Bread and Butter Moses Pelham. Ich muss dazu sagen, ich hab mich die ersten zehn Minuten kaum eingekriegt. Zwischen meinem Gekichere und Gegluckse hab ich es dann doch geschafft, ein paar Fragen zu stellen.

Leonie: Wie gehts? Wie gefällt´s dir so?
Moses Pelham: Gut, selbst?
L: Etwas ko. Aber ja. Na, lass uns beginnen. Sorry vor ab, ich wusste nicht, dass ich heute noch ein Interview führen werde. Wie gefällt dir die Bread and Butter?
M.P.: Haha, kein Problem. Sehr gut, es sind nur sehr viele Eindrücke und Informationen auf einmal.
L: KangaRoos x Moses Pelham, wie kam es dazu? Welchen Bezug hast du zu dem Label Kangaroos?
M.P.: Ich hab Kangaroos als Jugendlicher getragen. Als Sie mich anriefen, dachte ich „Ah, die gibts noch?-Geil.“und dann nahm alles so seinen Lauf.
L: Die zwei Schuhe, welche du heute hier präsentierst, sind ja nicht die Ersten, welche du mit Kangaroos zusammen gemacht hast?!
M.P.: Ja, es gab davor welche in Schwarz. Die gab es aber nur 145 Mal. Werde einen davon morgen ins Sneaker Museum bringen.
L: Wow, cool. Wo isn das?
M.P.: Uff, keine Ahnung, warte ich frag kurz.
M.P.: In Mitte.
L: Danke dir. (hier der Link zum Museum: Generation 13) Ab wann geht die Tour los?
M.P.: Ab 8.2. in Münster.
L: Uff, irgendwie fallen mir keine Fragen ein. Hast du noch was, oder was haben die anderen bis jetzt so gefragt?
M.P.: Welchen Schuh findest du schöner?
L: Ähm ich …, omg, uff. (Total verwirrt, weshalb ich jetzt gefragt werde. Was weiß ich?!)

(Auswahl zwischen violett und weiß)

L: Mh schwierig, ich denke ich würd den weißen Schuh nehmen. Liegt aber daran, dass Forscher sagen Violett wirkt auf Männer Lusthemmend.
M.P.: HAHAHA.
L.: Hey, ich glaub , da wollen andere dir bessere Fragen stellen! Ich geh dann mal. Hat mich echt gefreut.
M.P.: Mich auch. Bis zum Konzert. ;)
Ich bin dann Freude taumelnd durch die Bread and Butter geschlendert.


Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s