TESTED: Mikrowellen Brownie

Da ich im Internet gelesen habe, dass es eine schnelle und dennoch leckere Möglichkeit gibt, einen Brownie zu machen. Probierte ich es aus.
Zutaten: 4EL Mehl, 4EL Zucker, 2EL Kakao, 1 Ei, 1 El Milch, 2EL Öl

Alles in eine Tasse, mischen und 3 Minuten in die Mikrowelle. Fertig ist der Brownie.

Fazit: Es stimmt, fertig ist er. Nur leider nicht lecker. Habt ihr Erfahrung mit solchen Brownies gemacht? Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen!

Follow me on Facebook: leonie-rachel

3 Gedanken zu “TESTED: Mikrowellen Brownie

  1. Ich hab's genauso gemacht, und auch mein Fazit ist: ES IST UNGLAUBLICH EKELIG, STINKT NACH VERBRANNTEN EIERN UND IST ELASTISCH WIE GUMMIE! Also? Alles andere als empfehlenswert. Bah!

Kommentar verfassen

